Häufig gestellte Fragen

Wer steht hinter Reflaunt?

Reflaunt ist ein Pionier der Kreislaufwirtschaft in der Modebranche und unterstützt Marken dabei, ihren Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihre gebrauchten Designerstücke unkompliziert weiterzuverkaufen. Reflaunt verfügt über ein globales Netzwerk führender Marktplätze für Second-Hand-Artikel und eine Technologie, mit der Artikel sofort über mehrere Kanäle hinweg gelistet werden können. So haben Sie die besten Chancen, dass Ihre Artikel an einen anderen Kunden verkauft werden.

Was beinhaltet der Service?

NET-A-PORTER hat sich mit Reflaunt zusammengeschlossen, damit Sie gebrauchte Designerstücke unkompliziert, bequem und flexibel weiterverkaufen können.


Mit unserem reibungslosen Service können Sie Ihre Ready-to-Wear-Artikel, Schuhe, Taschen und Schmuckstücke weiterverkaufen und selbst entscheiden, wie die Bezahlung nach dem Verkauf erfolgen soll: entweder als NET-A-PORTER Store-Guthaben – mit zusätzlich 10 % – oder als Zahlung per Banküberweisung.


Sie können auch ausgewählte Taschen von bereits zugelassenen Designermarken weiterverkaufen und erhalten dafür ein sofortiges Store-Guthaben, bevor sie verkauft werden. Sie erhalten das Store-Guthaben, sobald Ihr Artikel von unserem Expertenteam geprüft und genehmigt wurde.


Was kann ich weiterverkaufen?

Sie können Ihre Ready-to-Wear-Artikel, Schuhe, Taschen und Schmuck in neuem, ausgezeichnetem oder sehr gutem Zustand weiterverkaufen. Stellen Sie sicher, dass sie gewaschen oder chemisch gereinigt wurden und keine Löcher, Flecken oder erhebliche Veränderungen aufweisen. Der Artikel muss ursprünglich nicht bei NET-A-PORTER gekauft worden sein.


Bitte beachten Sie, dass wir folgende Artikel nicht akzeptieren können:

  • Bade- und Strandmode
  • Activewear und BHs
  • Wäsche, Strumpfhosen und Socken
  • Haaraccessoires
  • Gefälschte Artikel
  • Handgefertigte Artikel oder Designerstücke, die modifiziert wurden
  • Artikel, die nicht rechtmäßig erworben wurden
  • Artikel, deren Verkauf gegen das Gesetz verstößt
  • Artikel, die ein Hygiene- oder Gesundheitsrisiko darstellen
  • Artikel mit anstößiger Symbolik


Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Artikel zu entfernen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Für weitere Informationen beziehen Sie sich bitte auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. .


Sie können auch ausgewählte Taschen von bereits zugelassenen Designermarken weiterverkaufen und erhalten dafür ein sofortiges Store-Guthaben. Der Artikel muss ursprünglich nicht bei NET-A-PORTER gekauft worden sein. Wir akzeptieren Taschen von folgenden Designermarken in neuem oder ausgezeichnetem Zustand:

  • Alexander McQueen
  • Balenciaga
  • Bottega Veneta
  • Bvlgari
  • Burberry
  • Cartier
  • Celine
  • Chanel
  • Chloé
  • Dior
  • Fendi
  • Givenchy
  • Gucci
  • Hermès
  • Jacquemus
  • Loewe
  • Louis Vuitton
  • Marc Jacobs
  • Miu Miu
  • Mulberry
  • Off-White
  • Prada
  • Saint Laurent
  • Salvatore Ferragamo
  • Stella McCartney
  • Valentino

Wie stelle ich fest, in welchem Zustand sich mein Artikel befindet?

  • Bitte beziehen Sie sich auf die Definitionen unten, um den Zustand Ihrer Artikel zu bestimmen.
  • Neu: Der Artikel wurde nie getragen oder benutzt und ist so gut wie neu.
  • Ausgezeichnet: Der Artikel wurde kaum benutzt oder getragen und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf.
  • Sehr gut: Der Artikel wurde benutzt oder getragen und weist leichte Gebrauchsspuren auf.
  • Gut: Der Artikel wurde benutzt oder getragen und weist mäßige Gebrauchsspuren auf.
  • Akzeptabel: Der Artikel weist deutliche Gebrauchsspuren auf (starke Kratzer, Flecken).

Wo wird der Service angeboten?

Dieser Service ist derzeit in Großbritannien verfügbar. Bleiben Sie dran für weitere Updates, wenn wir bald in weitere Länder/Regionen expandieren.

Wie funktioniert es?

Wenn Sie Ready-to-Wear-Artikel, Schuhe, Taschen und Schmuck verkaufen, ist der Prozess wie folgt. Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens drei Artikel zum Verkauf anbieten müssen, um diesen Service zu nutzen.


  • Wir organisieren die Abholung
    Sie müssen uns Ihre Artikel nicht schicken – wir holen sie bei Ihnen zu Hause ab oder Sie entscheiden sich für unseren Abgabeservice.
  • Wir kümmern uns um das Listing
    Unser Expertenteam kümmert sich um die Fotos, Produktbeschreibung, Preisgestaltung und das Listing all Ihrer Artikel.
  • Sie werden entlohnt
    Entscheiden Sie sich, ob Sie die Bezahlung als NET-A-PORTER Store-Guthaben – mit 10 % zusätzlichem Guthaben – oder als Zahlung per Banküberweisung erhalten möchten.

Wenn Sie ausgewählte Taschen von einem unserer bereits zugelassenen Designer verkaufen, um ein sofortiges NET-A-PORTER Store-Guthaben zu erhalten, ist der Prozess wie folgt. Bitte beachten Sie, dass Sie mit diesem Service eine oder mehrere Taschen verkaufen können.


  • Wir organisieren die Abholung
    Sie müssen uns Ihre Artikel nicht schicken – wir holen sie bei Ihnen zu Hause ab oder Sie entscheiden sich für unseren Abgabeservice.
  • Sie erhalten ein Angebot
    Laden Sie Bilder und Einzelheiten zu Ihrer Tasche hoch, und wir erstellen innerhalb von 48 Stunden ein Angebot, das Sie dann annehmen können.
  • Sie werden entlohnt
    Unser Expertenteam prüft die Tasche. Sobald sie akzeptiert wurde, erhalten Sie Ihr NET-A-PORTER Store-Guthaben und können anfangen zu shoppen.

Ab wann sind meine Artikel bereit für den Weiterverkauf?

In der Regel benötigt unser Expertenteam 8–12 Werktage, um Ihre Artikel zu prüfen, sie mit einem Preis zu versehen und zu fotografieren, bevor sie eingestellt werden können. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Artikel eingetroffen sind, und bestätigen Ihnen, wenn sie gelistet wurden. Sie können die Weiterverkaufsartikel auch in Ihrem Reflaunt Konto unter Meine Garderobe einsehen und im Blick behalten.

Wo werden meine Artikel gelistet?

Ihre Artikel werden auf über 20 der renommiertesten Second-Hand-Marktplätze gelistet, darunter Videdressing in Frankreich, Hardly Ever Worn It in Großbritannien, Rebelle in Deutschland, Tradesy in den USA, Zalora in Asien, Afound in Skandinavien sowie eBay und Etsy.

Kann ich meine Meinung bezüglich des Verkaufs eines Artikels ändern?

Schicken Sie einfach eine E-Mail an customerservice@reflaunt.com und bestätigen Sie die SKU-Nummer des Artikels, den Sie nicht länger weiterverkaufen möchten. Der Verkauf wird ausgesetzt, sobald Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und der Artikel wird innerhalb von 30 Tagen an Sie zurückgeschickt.


Bitte beachten Sie: Wenn der Artikel weniger als 180 Tage im Verkauf war, wird eine Rücksendegebühr von 15 () pro Artikel erhoben. Für weitere Informationen beziehen Sie sich bitte auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen .

Wie erfahre ich, dass meine Artikel verkauft wurden?

Sobald ein Verkauf bestätigt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, und Sie erhalten die Bezahlung in Form eines NET-A-PORTER Store-Guthabens oder per Überweisung.

Warum wurde mein Artikel abgelehnt?

Jeder Artikel wird von unserem Expertenteam geprüft. Wenn er unseren Richtlinien nicht entspricht, können wir ihn nicht für den Weiterverkauf anbieten und senden ihn an Sie zurück. Wir berechnen 15 () pro Artikel und senden ihn über unseren Kurierdienst an Sie zurück. Wenn Sie ihn nicht zurücknehmen möchten, können wir ihn ohne zusätzliche Kosten an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl spenden oder ihn recyceln. Für weitere Informationen beziehen Sie sich bitte auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie versende ich meine Second-Hand-Artikel?

Sie können aus den folgenden Optionen wählen:


  • Vereinbaren Sie eine kostenlose Abholung, indem Sie das bevorzugte Datum, die Uhrzeit und Ihre Adresse angeben.
  • Vereinbaren Sie einen Abgabetermin an einer unserer ausgewählten Abgabestellen.

Legen Sie Ihre Artikel dann in einen Karton und lassen Sie ihn geöffnet, damit der Fahrer oder der Service-Point-Partner den Inhalt überprüfen kann. Sobald Ihre Artikel gelistet wurden, erhalten Sie eine E-Mail.

Wo finde ich mein Versandetikett sowie die Versandhinweise?

Ihr Versandetikett wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden nach Einreichung Ihrer Weiterverkaufsanfrage per E-Mail zugeschickt. Klicken Sie einfach auf Herunterladen und sehen Sie sich die Anweisungen für Ihre Rücksendung an.

Kann ich die vereinbarte Abholung anpassen?

Wenn Sie eine Abholung vereinbaren, werden Sie nach Ihrer Flexibilität bezüglich der Abholzeit gefragt, da der Fahrer bis zu zwei Stunden früher als zu der von Ihnen gewählten Zeit eintreffen kann. Dies ermöglicht es dem Fahrer, andere Weiterverkaufsartikel in Ihrer Gegend abzuholen und unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Bitte vermeiden Sie Änderungen nach Möglichkeit. Wenn Sie den Termin verschieben müssen, können Sie dies hier mit einem Klick bis zu 48 Stunden im Voraus tun.

Ist mein Artikel gegen Verlust oder Beschädigung versichert?

Bitte verwenden Sie das zur Verfügung gestellte vorfrankierte Versandetikett, damit die Sendung bis zu ihrem Eintreffen bei uns gegen Verlust oder Beschädigung versichert ist. Wenn Ihr Artikel in unserem Besitz verloren geht und der Verlust durch den Kurier bestätigt wird, behandeln wir ihn als verkauft und zahlen Ihnen den Wert in Form eines Store-Guthabens auf der Grundlage des letzten vereinbarten Verkaufspreises (wenn der Artikel mit einem Preis ausgezeichnet wurde) oder auf der Grundlage des geschätzten Kaufpreises (wenn der Artikel noch nicht mit einem Preis ausgezeichnet wurde). Für weitere Informationen beziehen Sie sich bitte auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie wird der Weiterverkaufspreis kalkuliert?

Unser Expertenteam prüft jeden Artikel und legt den Preis auf Basis eines Preisalgorithmus fest, der Markttrends, Nachfrage und den Zustand des Artikels berücksichtigt. Bevor etwas gelistet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem geschätzten Nettobetrag, den Sie bestätigen können.

Wie hoch ist die Differenz zwischen dem Weiterverkaufspreis und der Bezahlung, die ich erhalte?

Der Weiterverkaufspreis beinhaltet die Provision des Marktplatzes, der die Artikel verkauft, sowie die Servicegebühren von Reflaunt.

Wie hoch ist die Differenz zwischen dem Angebot und der Bezahlung, die ich erhalte?

Es besteht kein Unterschied zwischen ihnen, da die Ermittlung des Weiterverkaufswerts die Servicegebühren von Reflaunt mit einschließt.

Kann ich den Weiterverkaufspreis reduzieren, um schneller zu verkaufen?

Sie können den Preis eines gelisteten Artikels jederzeit senken, um Ihre Verkaufschancen zu erhöhen. Melden Sie sich einfach in Ihrem Reflaunt Konto unter Meine Garderobe an, um den Preis anzupassen.

Wie funktioniert die Smart Pricing-Funktion?

Sie können diese Funktion beim ersten Listing Ihrer Artikel auswählen. Dadurch kann der Verkaufspreis alle 45 Tage automatisch um 15 % gesenkt werden, wobei sich die maximale Preissenkung auf 3 x 15 % beläuft.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bezahlung erhalte?

Die Bezahlung kann bis zu fünf Werktage nach dem Verkauf Ihres Artikels in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass es danach eine Woche dauert, bis die Bezahlung auf Ihrem Konto eingeht.

Wie wende ich mein NET-A-PORTER Store-Guthaben an?

Sobald Ihr NET-A-PORTER Store-Guthaben verfügbar ist, erhalten Sie eine E-Mail. Melden Sie sich einfach in Ihrem NET-A-PORTER Konto an, fügen Sie die Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, und das Guthaben wird beim Bestellabschluss automatisch abgezogen. Bitte beachten: Ihr Store-Guthaben ist ab dem Ausstellungsdatum 12 Monate lang gültig.

Kann ich mein NET-A-PORTER Store-Guthaben an Familienmitglieder oder Freunde übertragen?

Nein, Ihr NET-A-PORTER Store-Guthaben ist nicht übertragbar.

Wo kann ich mein Store-Guthaben einsehen?

Melden Sie sich einfach mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem NET-A-PORTER Konto an und gehen Sie zu Mein Konto. Sie können das Store-Guthaben auch auf der Bestellabschluss-Seite einsehen, wenn Sie etwas kaufen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Store-Guthaben in der Währung verfügbar ist, für die Sie sich registriert haben. Wenn dies von dem Land abweicht, in dem Ihre Artikel abgeholt oder abgegeben wurden, wird der Betrag umgerechnet. Wenn Sie ihn in eine andere Währung, z. B. in Euro, umwandeln möchten, erfolgt unter Umständen eine Währungsumrechnung.

Wie kann ich meine Reflaunt Profildaten ändern?

Sie können Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer unter Mein Profil ändern. Für Adressänderungen gehen Sie zu Mein Adressbuch. Wenn Sie Ihre Bankdaten ändern müssen, können Sie diese unter Mein Wallet aktualisieren.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Sie können Ihr Passwort auf der Login-Seite hier zurücksetzen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den entsprechenden Anweisungen.

Ich habe bereits ein NET-A-PORTER Konto. Wieso muss ich ein neues Konto erstellen?

Reflaunt ist ein Partner von NET-A-PORTER, Ihr Konto ist daher nicht verlinkt. Um mit dem Weiterverkauf zu beginnen, müssen Sie ein Reflaunt Konto einrichten. Bitte verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie auch bei der Registrierung für Ihr NET-A-PORTER Konto verwendet haben, um sicherzustellen, dass Ihr Store-Guthaben erfolgreich angewendet wird, wenn Sie dies als Auszahlungsoption auswählen.

Wie lösche ich mein Konto?

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an customerservice@reflaunt.com. Ein Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie erreiche ich Ihren Kundenservice?

Senden Sie bitte eine E-Mail an customerservice@reflaunt.com. Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Frequently Asked Questions

Who is Reflaunt?

Reflaunt is a pioneer in the circular fashion economy, helping brands empower their customers to easily resell their pre-loved designer items. Reflaunt has a global network of leading pre-loved marketplaces and technology that instantly lists pieces across multiple channels, giving you the best chance of seeing your items sold to another customer.

What is the service?

NET-A-PORTER has partnered with Reflaunt so you can resell pre-loved designer items with ease, convenience and flexibility.


Our effortless service allows you to resell your ready-to-wear items, shoes, bags and jewelry and choose how to receive payment once they have sold, whether it be as NET-A-PORTER store credit – with an extra 10% added – or cash via bank transfer.


You can also resell selected bags from pre-approved designer brands for instant store credit before it sells. You will receive the store credit once your item is checked and approved by our expert team.


What can I resell?

You can resell your ready-to-wear items, shoes, bags and jewelry in brand new, excellent or very good condition. Make sure they have been washed or dry-cleaned, and have no holes, marks or significant alterations. The item does not have to be originally purchased from NET-A-PORTER.


Please note, we do not accept the following:

  • Luxury watches
  • Swimwear and beachwear
  • Activewear and bras
  • Lingerie, tights and socks
  • Hair accessories
  • Counterfeit items
  • Handmade pieces or designer items that have been altered
  • Items that have not been acquired legally
  • Items whose sale is contrary to the law
  • Items with a hygiene or health risk
  • Products with offensive imagery
  • Items in exhotic material
  • Tailored products


We also reserve the right to remove items that may violate our guidelines. For more information, please refer to our Terms And Conditions.


You can also resell selected bags from pre-approved designer brands for instant store credit. The bag does not have to be originally purchased from NET-A-PORTER. We accept bags in brand new or excellent condition from the following designer brands:

  • Alexander McQueen
  • Balenciaga
  • Bottega Veneta
  • Bvlgari
  • Burberry
  • Cartier
  • Celine
  • Chanel
  • Chloé
  • Dior
  • Fendi
  • Givenchy
  • Gucci
  • Hermès
  • Jacquemus
  • Loewe
  • Louis Vuitton
  • Marc Jacobs
  • Miu Miu
  • Mulberry
  • Off-White
  • Prada
  • Saint Laurent
  • Salvatore Ferragamo
  • Stella McCartney
  • Valentino

How do I determine what condition my item is in?

  • Please refer to the below definitions to determine the condition of your item(s).
  • Brand new: The piece has never been worn or used and is as good as brand new.
  • Excellent: The piece has barely been used or worn and has minimal signs of usage.
  • Very good: The piece has been used or worn and has some signs of wear.
  • Good: The piece has been used or worn and has moderate signs of wear.
  • Moderate: The piece has obvious signs of wear (hard scratches, stains).

Where is the service available?

This service is currently available in the United Kingdom, United States, Germany and Hong Kong. Stay tuned for further updates when we expand to more countries/regions soon.

How does it work?

If you are selling ready-to-wear items, shoes, bags and jewelry, the process is as follows.

Please note you need to sell a minimum of three items to use this service. This helps us deliver the best service to you and contributes to a reduction in the amount of CO2 generated by each shipment.

Please note that we are constantly monitoring this service and piloting multiple new solutions, that may result in future changes to our service conditions.


  • We offer a complimentary collection of your items
    There’s no need to send your items to us – we will collect them from your home, or you can choose our drop-off service.
  • We evaluate and list your items
    Our expert team will take care of the photography, pricing and product description of your items. The price of your items are based on an algorithm that takes into consideration market trends, demand and the item’s condition. Once you approve our pricing proposal, we will list your items across our global network of marketplaces simultaneously.
  • You are rewarded
    Once your items sell, you will have the choice to receive payment as NET-A-PORTER store credit – with an extra 10% added – or as cash via bank transfer. The amount you receive is the full amount quoted in our pricing proposal.

If you are selling selected bags from one of our pre-approved designers to receive instant NET-A-PORTER store credit, the process is as follows. Please note you can sell one or more bags within this service.


  • Receive a quote
    Upload images and details of your bag and we’ll provide a quote within 2 business days for you to approve.
  • We offer a complimentary collection of your items
    There’s no need to send your items to us – we will collect them from your home, or you can choose our drop-off service.
  • You are rewarded
    Our team of experts will review the bag and once you accept our final quotation, we’ll issue your NET-A-PORTER store credit so you can start shopping.

When will my items be ready to resell?

It usually takes our team of experts 8-12 working days to review, price and photograph your items before they can be listed. We’ll email you once your pieces have arrived and will confirm when they are listed. You can also view and keep track of resell items in your Reflaunt account under My Wardrobe.

Where are my items listed?

Your items are listed across 20+ of the most reputable pre-loved marketplaces, including Videdressing in France, Hardly Ever Worn It in the UK, Rebelle in Germany, Tradesy in the USA, Zalora in Asia, Afound in the Nordic countries, as well as eBay.

Can I change my mind about selling an item?

Simply email customerservice@reflaunt.com and confirm the details of the item you no longer wish to resell. The sale will be suspended once you have received a confirmation email and the product will be returned to you within 30 days.


Please note: if the item has been on sale less than 180 days, a returns fee of 15 () per item will be incurred. For more information, please refer to our Terms And Conditions.

How do I know when my items are sold?

Once a sale has been confirmed, we will notify you via email and you will then receive payment via NET-A-PORTER store credit or bank transfer.

Why was my item declined?

Every item is reviewed by our team of experts. If it doesn’t meet our guidelines, we’ll be unable to resell it and we will return it to you. We will charge 15 () per item and send it back via our courier . If you’d prefer not to receive it back, we can donate it to a charity of your choice at no additional cost or recycle it. For more information, please refer to our Terms And Conditions.

How do I ship my pre-loved items?

You can choose from the following options:


  • Arrange a complimentary pick up collection by selecting your preferred date, time and address.
  • Schedule a drop-off time at one of our selected drop-off points.

Then place your items in a parcel and attach to it the provided shipping label. Please remember to use only one shipping label per parcel (unless otherwise specified by us). You’ll receive an email once your items arrive in our warehouse.

Where do I find my shipping label and shipping instructions?

Your shipping label will be emailed to you within 48 hours from when your resell request has been submitted. Simply click download and view your return instructions.

Can I change my scheduled pick-up?

When you arrange a collection you’ll be asked if you can be flexible with the pick-up time as the driver may arrive up to two hours earlier than your selected time slot. This is to help the driver collect other resell items in your area and reduce our carbon footprint. Please try to avoid making changes where possible.

Is my item covered against loss or damage?

You are responsible for all risk or loss or damage to the Item until We take physical possession of it when it reaches Our warehouse. We accept the risk of loss or damage of items only when (i) We take physical possession of the item(s), or (ii) You use Our approved, pre-paid shipping label and Approved Shipment and the label is processed into Our approved shipping vendor’s tracking system. If an item is damaged, stolen, or lost while in Our possession or during Approved Shipment and the loss is confirmed by the courier, it will be treated as Sold and We will refund value of the item. If the item is priced, the price will be based on the amount disclosed. If the item is not priced, We will pay an estimated purchase price. Such Estimated Purchase Price will be determined by Our sole discretion based on the information provided and the item’s estimated price net of all commissions, cost of shipping and duties. For more information, please refer to our Terms And Conditions.

How is my payout determined?

Our team of experts review each item and define the price based on a pricing algorithm that takes into consideration market trends, demand and the item’s condition. Before anything is listed, you will receive an email with an estimated net payout for your approval.

For the resell service, what is the difference between my payout and the payment I receive?

There is no difference between them. The payout you agree to resell your item is the entire amount you will receive once your item sells, net of all commissions, cost of shipping and duties.

For the bag resell service, what is the difference between the final quotation and the payment I receive?

There is no difference between them, as the final quotation you agree to resell your item is the entire amount you will receive, net of all commissions, cost of shipping and duties.

Can I reduce the resell price to sell faster?

You can decide to reduce the price of a listed item at any time to increase your chances of making a sale. Simply sign in to your Reflaunt account under My Wardrobe to amend the price.

How does the Smart Pricing feature work?

You can select this feature when you first list your items. This allows you to automatically reduce your payout by 15% every 45 days, with a maximum price reduction of 3 x 15%.

How long does it take to receive my payment?

It can take five working days for payment to be issued or store credit to be uploaded after your item has been sold. For bank transfers, please then allow a week for the payment to reach your account.

How do I spend my NET-A-PORTER store credit?

You will receive an email once your NET-A-PORTER store credit is available. Simply sign into your NET-A-PORTER account, add the items to your shopping bag and the credit will be automatically deducted at checkout. Please note: your store credit is valid for 12 months from the date of issue.

Can I transfer my NET-A-PORTER store credit to family or friends?

No, your NET-A-PORTER store credit is non-transferable.

Where can I see my store credit balance?

Simply sign into your NET-A-PORTER account with your registered email address and password and go to My Account on a laptop or PC. You can also view the store credit balance on the checkout page when you make a purchase.

Your store credit will be issued in the currency of the country where your items were picked up or dropped off. If you wish to shop using your store credit in a different currency, for example to Euros, this may incur a currency conversion.

How can I change my Reflaunt profile details?

You can modify your email address and phone number under My Profile. For address changes, select My Address Book. If you need to amend your bank information, you can update this under My Wallet.

I forgot my password.

You can reset your password from the sign-in page here. You will then receive an email with the instructions.

I already have a NET-A-PORTER account. Why do I need to create a new account?

Reflaunt is a partner of NET-A-PORTER, so your account is not linked. To start reselling, you will need to create a Reflaunt account. Please use the same email address as your NET-A-PORTER account when registering with us to ensure your store credit is applied successfully when selected as a payout option.

How do I delete my account?

Please contact our client service team by emailing customerservice@reflaunt.com and a member of the team will be in touch within 48 hours to support your request.

How do I reach your client service team?

Please email customerservice@reflaunt.com and a member of the team will be in touch within 48 hours.